Der Vorstand der Carmen-Langmaack-Stiftung – Naturzentrum Mölln – wird gebildet aus dem Bürgermeister der Stadt Mölln, der auch den Vorsitz führt und dem jeweiligen Landrat des Kreises Herzogtum Lauenburg als stellvertretendem Vorsitzenden. Weiterhin gehören dem Vorstand der jeweilige Vorsitzende des Ausschusses für Tourismus der Stadt Mölln sowie ein naher Angehöriger und ein Freund der Verstorbenen Carmen Langmaack als Testamentsvollstrecker an.

Derzeit bilden den Stiftungsvorstand:

Herr Bürgermeister Ingo Schäper als Vorsitzender

Herr Landrat Dr. Christoph Mager als stellvertretender Vorsitzender

Frau Sabine Tetzlaff als Vorsitzende des Tourismusausschuss

Frau Anke Putsch als Beisitzerin (NABU)

Herr Norbert Meyn als Beisitzer

Sie erreichen den Vorstand über die Geschäftsführung.
Diese wurde durch Beschluss des Vorstandes der Stadt Mölln übertragen und wird derzeit im dortigen Sachgebiet Beschaffungs- und Vergabestelle / Projektförderung durch Frau Kathrin Payne wahrgenommen.

Sie erreichen die Geschäftsstelle im Stadthaus Mölln, Wasserkrüger Weg 16, Zimmer 113 im 1. OG unter der Telefonnummer 04542 803301.
Nutzen Sie auch gern unser auf der Website befindliches Kontaktformular.

OBEN